Top 10 MakeUp Artists

Alle Stars haben heutzutage ihren eigenen MakeUp Artist, dem sie vertrauen.  Egal ob für ein Fotoshooting oder den roten Teppich – mit der Hilfe von MakeUp Artists sehen sie immer perfekt aus. Auch wenn du dir selbst vielleicht keinen MakeUp Artist leisten kannst, könnte es dich interessieren wer zurzeit in der Branche gefragt ist.

Hier sind die Top 10 MakeUp Artists!

1. Bobbi Brown

Ihr Name ist in der Welt von Make Up und Fashion bekannt und berüchtigt. Bobbi Brown hat sich als MakeUp Artist einen guten Ruf verschafft und ist der CEO ihrer eigenen Firma Bobbi Brown Cosmetics. Diese vertreibt hochwertige Kosmetik- und Make Up Produkte.

2. Laura Mercier

Hast du schon von Laura Mercier’s Kosmetik, Hautpflege und Düften gehört? Laura Mercier selbst ist niemand anderer als die Frau, die dahinter steht. Stars wie Juliette Binoche, Julia Roberts und Sarah Jessica Parker wollen nur sie für ihr Make Up. Neben dem Styling von Stars arbeitet Laura Mercier außerdem auch bei Cover Designs und Editorial Shoots der wichtigsten Magazine der Welt mit.

3. Richard Taylor

Richard Taylor ist einer der bekanntesten MakeUp Artists in Hollywood. Er ist der Gewinner von 5 Oscars, 4 BAFTAs und vielen weiteren Awards. Zudem ist der der Mitgründer von Wellington’s Weta. Vielleicht erkennst du seinen Namen ja auch im Abspann von Herr der Ringe.

4. Billy B

Billi B ist der beratende MakeUp Artis für den Kosmetikgiganten L’Oreal Paris. Er hat bereits mit internationalen Fashion und Beauty Magazinen wie Elle, Harper’s, Bazaar und Vanity Fair zusammengearbeitet. Seine Kreativität und sein Flair machen ihn zu einem der gefragtesten MakeUp Artists.

5. Pat McGrath

Pat McGrath wurde von Vogue zu einer der bekanntesten MakeUp Artists der Welt ernannt. Das heißt was! Sie hat bereits mit Stars wie Jennifer Lopez, Jennifer Aniston und Madonna zusammengearbeitet. Im Moment ist sie der Creative Design Director von Procter & Gamble’s Global Cosmetics.

6. Charlie Green

Diese Frau ist schon seit über 20 Jahren in der Make Up Branche tätig und noch immer eine der gefragtesten MakeUp Artists. Sie ist das Talent hinter vielen der schicksten Looks auf dem roten Teppich.

7. Rick Baker

Erinnerst du dich an „American Werefolf“? Rick Baker ist das Genie hinter dem fantastischen Make Up des Films aus dem Jahr 1981. Er hat mehrere Oscars für seine kreative Arbeit erhalten.

8. Stan Winston

Das ist der Mann hinter dem Make Up für Filme wie The Jurassic Park, Predator und Terminator. Außerdem hat er bei Avatar und Iron Man mitgearbeitet. Sein Talent ist sowohl in Hollywood als auch international gefragt.

9. Michele Burke

Michele Burke arbeitet mit Schatten, Licht, Farbe und Form. Diese Kombination hat sie zu einer der angesehensten MakeUp Artists der Welt gemacht. Sie hat bereits 2 Oscars gewonnen und wurde 6 Mal nominiert.

10. Sam Fine

Er ist der Creative Makeup Director von Fashion’s Fair und bekannt für seine Fähigkeit Farben einzusetzen um einzigartige Looks zu kreieren. Seine Arbeit kann auf vielen Covers von Magazinen wie Vide, Cosmopolitan, Essence und Marie Claire bestaunt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.