MAC Cosmetics: Die besten matten Lippenstifte

MAC ist eine internationale Marke, die hochwertige Kosmetikprodukte verkauft. Wenn du dich für Make Up interessierst kennst du sicherlich die Sucht nach MAC Produkten. Die meisten Produkte kommen in hunderten Farben und es fällt schwer sich für nur eine zu entscheiden.

In diesem Blogeintrag zeigen wir dir unsere Favoriten aus den matten Lippenstiften von MAC. Jede Frau braucht diese Farben in ihrer Kollektion!

1.“ Ruby Woo“ MAC Retro Matte Lipstick

„Ruby Woo“ ist ein wunderschönes und klassisches Rot das an Retro erinnert. Der Unterton ist bläulich und ein einziger Auftrag zeigt seine Wirkung! Er hält sechs bis sieben Stunden auf den Lippen und der Ton eignet sich für sowohl die Arbeit, als auch für die Freizeit.

2. „Candy Yum Yum“ MAC Matte Lipstick

„Candy Yum Yum“ ist ein Neonpink, dass dein Gesicht zum Strahlen bringt und deine Lippen hervorstechen lässt. Der perfekte Farbton für eine Partynacht mit deinen Freundinnen! Untertags lässt er sich durch auftupfen und ausblenden als leichtere Version tragen.

3. „Kinda Sexy“ MAC Matte Lipstick

„Kinda Sexy“ ist so zurückhaltend aber gleichzeitig so sexy! Dieser Lippenstift kann immer und überall getragen werden. Er ist außerdem sehr pigmentiert und durch seinen neutralen Farbton passt er perfekt zum Smokey Eye.

4. „Smoked Purple“ MAC Matte Lipstick

Dieser temperamentvolle Farbton ist ideal für den Herbst. Die Farbe ist so dunkel und pigmentiert, dass sich die Köpfe nach dir umdrehen werden. Wenn du diesen Lippenstift trägst, halte deine Haut strahlend und sauber und trage viel Mascara.

5. „Russian Red“ MAC Matte Lipstick

Rote Lippen sind niemals aus der Mode. „Russian Red“ verleiht dir einen intensiven und tiefroten Look. Außerdem ist er sehr langanhaltend und hält bis zu fünf Stunden auf deinen Lippen.

6. „Diva“ MAC Matte Lipstick

Dieser wunderschöne Farbton ist perfekt für Partys. Seine Farbe und Textur sorgen dafür, dass er problemlos und ebenmäßig auf deine Lippen gleitet. Er hält bis zu fünf Stunden.

7. „Lady Danger“ MAC Matte Lipstick 

„Lady Danger“ ist ein schicker und klassischer Korallton. Mit diesem Farbton auf den Lippen kennst du keine trüben Tage mehr, denn er lässt dich wunderschön und lebendig aussehen.

8. „Heroine“ MAC Matte Lipstick

Die Formulierung dieses Lippenstifts ist cremig und feuchtigkeitspendend, trotz des matten Looks. „Heroine“ hat eine mittlere bis volle Deckkraft und hält für bis zu fünf Stunden auf den Lippen.

9. „Please Me“ MAC Matte Lipstick

„Please Me“ ist ein kühles Pink, dass deinen Lippen eine schöne Farbe verleiht. Er hält vier bis fünf Stunden und lässt dich frisch und flirty aussehen. Falls du einen mittleren bis dünkleren Hautton hast, kannst du diesen Lippenstift mit einem etwas dünkeren Lipliner kombinieren. So sehen deine Lippen nicht blass aus.

10. „All Fired Up“ Retro Matte Lipstick

Dieses knallige Pink passt zu jeder Hautfarbe und ist ideal für alle möglichen Freizeitaktivitäten. Da die Textur matt ist, sollte man vor dem Auftragen des Lippenstifts eine Lippenpflege verwenden. „All Fired Up“ hält bis zu sieben Stunden auf den Lippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.